United Cheer X-plosion e.V. - Cheerleader Dresden

Hallo Ihr Lieben... 

wie Ihr ja festgestellt habt, gab es gestern massive Probleme bei der Live-Berichterstattung. Die Planung war super, aber an eines haben wir natürlich nicht gedacht:

Bei 108 Teams mit insgesamt 2.200 Aktiven an diesem Meisterschaftstag, sind natürlich auch jede Menge Fans mit angereist... also gefühlt etwa 50.000, die die Ränge füllten. Und wahrscheinlich ist jeder einzelne auf die gleiche Idee gekommen, wie wir und hat Nachrichten, Fotos oder Videos irgendwohin geschickt.

Das unvermeidliche Resultat: 
Unser armer kleiner Sendemast in Riesa war mit diesem Daten-Ansturm völlig überlastet und lies nur hin und wieder ein paar Infos durch.

Aber hier noch einmal die Ergebnisse im Kurz-Report:

3. Platz Peewees (von 19 Teams)
4. Platz Juniors (von 9 Teams)
5. Platz Seniors AllGirl (von 9 Teams)

Saubere Routinen, Super-Bewertungen und damit hervorragende Ergebnisse für unsere lange Vorbereitung. Die Fotos sind zurzeit noch in einem Fotoapparat eingeschlossen, aber wir versuchen, schnellstmöglich welche hoch zuladen  Versprochen!

LG Euer Vorstand


Die letzten Facebook-Infos erhaltet Ihr hier: Facebook-News

Unser Verein wird unterstützt von:

Komm zum Probetraining zu den UCX - Cheerleader Dresden

UCX - Cheerleader Dresden ist Mitglied im Landessportbund

UCX - Cheerleader Dresden ist Mitglied im Kreissportbund

UCX - Cheerleader Dresden ist Mitglied im CCVD

UCX - Cheerleader Dresden ist Mitglied im CCVS