United Cheer X-plosion e.V. - Cheerleader Dresden

Am letzten Wochende erhielt unser Peewee-Team tatkräftige Unterstützung von den zwei ELITE-Coaches Marion und Laura aus der Schweiz.

 

Es war für unsere Aktiven wie für die Trainer ein ganz tolles Erlebnis, denn die beiden Coaches haben sich sofort in die Herzen unserer kleinsten Aktiven trainiert. Mit viel Geduld und Erfahrung haben Marion und Laura gemeinsam mit uns an dem vorbereiteten Programm gefeilt.

Ob Tumbling, Stunts, Tanz oder Choreographie... überall konnten Sie uns mit Tipps und Tricks helfen. Gerade für unsere Routinen beim X-mas Cup 2013 war dieses Wochenende eine ganz besondere Unterstützung.  

 

Daher sagen wir noch einmal Danke an unsere beiden schweizer Coaches und hoffen, wir sehen uns bald wieder!!!

 

  • elite_peewee_camp_2013_20131009_1310527490
  • elite_peewee_camp_2013_20131009_1941349256
  • elite_peewee_camp_2013_20131009_1748368675
  • elite_peewee_camp_2013_20131009_1796353391

Komm zum Probetraining zu den UCX - Cheerleader Dresden

Unser Verein wird unterstützt von:

UCX - Cheerleader Dresden ist Mitglied im Landessportbund

UCX - Cheerleader Dresden ist Mitglied im Kreissportbund

UCX - Cheerleader Dresden ist Mitglied im CCVD

UCX - Cheerleader Dresden ist Mitglied im CCVS